Für Schulsanis, JRK-Mitglieder, Lehrkräfte und alle, die sich für das Thema interessieren ...

Das SSD-Nugget ist eine noch recht neue Veranstaltungsreihe zu unterschiedlichen Themen, die an der Schule orientiert sind und den Blick über den "Tellerrand Schule" hinaus erweitern wollen. Zielgruppe sind vor allem die Schulsanitäter*innen und deren Lehrkräfte, die Nuggets sind jedoch offen für JRKler*innen, Angehörige anderer DRK-Gemeinschaften und jede*n, wo möchte. Die Nuggets finden vorerst von März bis Mai immer am letzten Dienstag im Monat statt. Außer den interessanten Themen bietet sich hier die einzigartige Möglichkeit der Vernetzung von Schule und JRK.

Das Thema im Mai:

Von Krise zu Krise: Wie kann ich mich für den Notfall vorbereiten? Ein Einblick in den Bevölkerungsschutz und in die persönliche Notfallvorsorge.

In den letzten Jahren haben wir gesehen, mit wie vielen Herausforderungen wir als Bevölkerung konfrontiert wurden. Bei deren Bewältigung spielt der Katastrophenschutz in Deutschland eine große Rolle. Was ist der Bevölkerungsschutz? Wie kommt er zum Einsatz? Und vor allem: Wie kann ich mich selbst auf den Notfall vorbereiten? Diese Fragen sollen in diesem Nugget angesprochen werden.

Hier geht's zur aktuellen Anmeldung.

more helpful hints atomgood.com.Highest Quality www.datacozy.com.see this website fake rolex watches.With Free Shipping rolex replications for sale.see here https://www.montresdecopie.com.great repliki zegark贸w szwajcarskich.Learn More Here https://fakewatcherolex.net.explanation https://www.cajasanfernando.com.blog link replica watches for sale in usa.With Free Delivery www.watchesmg.com.supply high quality replica watches.page replica watch.navigate to this website replica breitling.my explanation https://www.internetbreitling.com.Wiht 50% Discount https://www.itomegawatches.com/.With Fast Shipping https://www.moneyfranckmuller.com/.try here www.sexhublot.com.web replica rolex.Under $49 replica bell and ross.design www.chinabreitling.com.